Presseinformation

30.05.2013

50 Jahre Pfege- und Seniorenzentrum „Clara Zetkin“

Im Rahmen einer Festveranstaltung feierten am 30.05.2013 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Vertreter des Seniorenbeirates, Bewohnerschaftsrats und Unterstützer sowie Wegbegleiter des Senioren- und Pflegezentrums Brandenburg im Café Clara das 50jährige Jubiläum.

 

Zum Jubiläumsfest geladen hatte Geschäftführer Norbert Fröhndrich. In seiner Rede blickte er auf erfolgreiche 50 Jahre engagierter Pflege und Betreuung älterer Menschen zurück.

 

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte zu fünf Jahrzehnten unermüdlichen Einsatzes für das Wohl der hier lebenden Seniorinnen und Senioren und sprach dem Geschäftsführer und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich Tag und Nacht engagiert um andere Menschen kümmern, ihre Anerkennung aus.